• Jobs Job bei SENATOR GmbH & Co. KGaA

National / Internationaler Key Account Manager (m/w)

SENATOR GmbH & Co. KGaA

Groß-Bieberau

Marketing / PR / Werbung

Groß-Bieberau

National / Internationaler Key Account Manager (m/w) SENATOR GmbH & Co. KGaA Groß-Bieberau Verantwortung für die Betreuung nationaler und internationaler Key Accounts in der PBS-Branche; Auf- und Ausbau der Markensortimente von Senator; Entwicklung von kundenspezifischen Vertriebsstrategien; Durchführung von Jahresgesprächen.

Wollen Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmens Im Bereich Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Werden Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Der Werbeindustrie Mit Kunden In 88 Ländern Und Wir Lieben Was Wir Tun Unsere Firmenzentrale Befindet Sich In Groß-bieberau In Der Nähe Von Darmstadt Unsere Europäischen Tochtergesellschaften Befinden Sich In Harlow In Der Nähe Der Stadt London (großbritannien) In Bordeaux (frankreich) Und In Borne (niederlande) Unsere Tochtergesellschaft In Südost Asien Befindet Sich In Shanghai (volksrepublik China) Und Unser Indisches Joint Venture In New Delhi (indien) Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n National/internationalen Key Account Manager (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung Für Die Betreuung Nationaler Und Internationaler Key Accounts In Der Pbs-branche Auf- Und Ausbau Der Markensortimente Von Senator Entwicklung Von Kundenspezifischen Vertriebsstrategien Durchführung Sowie Auswertung Von Wettbewerbs- Und Marktanalysen Sowie Die Ermittlung Der Sich Ergebenden Marktchancen Durchführung Von Jahresgesprächen Teilnahme Und Planung Von Roadshows Und Messen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- Und Verkaufserfahrung Im B2b/b2c-umfeld Langjährige Erfahrung In Der Betreuung Von Handelsverbänden Marketinggruppen Einkaufsgenossenschaften Und Großhandelsverbänden Gute(r) Netzwerker/in Sowie Pflege Des Direkten Kontakts Zu Entscheidungsträgern überzeugende Verkäuferpersönlichkeit Mit Sicherem Auftreten Gesundem Selbstbewusstsein Und Hoher Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Zielorientierung Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Mit Hohem Engagement Und Eigeninitiative Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher Weitere Fremdsprache Von Vorteil Office-anwenderkenntnisse Idealerweise Erfahrung Mit Sap Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Freiräume Für Ihre Ideen Die Unterstützung Eines Engagierten Teams Sowie Die Interessanten Leistungen Und Optionen Eines Global Agierenden Unternehmens Gehören Selbstverständlich Auch Dazu Ihr Nächster Schritt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Frühestem Eintrittstermin An Greatpeople@senatorcom Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Sven Lang Mail: Slang@senatorcom Telefon: 06162/801-2830 Key Account Manager Account Management National International PBS SAP B2B B2C Werbung Werbeartikel Werbeindustrie Vertriebsmitarbeiter Markensortiment Betriebswirtschaft BWL Verkäufer Sales National / Internationaler Key Account Manager (m/w) Verantwortung Für Die Betreuung Nationaler Und Internationaler Key Accounts In Der PBS-Branche Auf- Und Ausbau Der Markensortimente Von Senator Entwicklung Von Kundenspezifischen Vertriebsstrategien Durchführung Von Jahresgesprächen Groß-Bieberau Key Account Manager Account Management National International PBS SAP B2B B2C Werbung Werbeartikel Werbeindustrie Vertriebsmitarbeiter Markensortiment Betriebswirtschaft BWL Verkäufer Sales

Strategischer Einkäufer (m/w)
   SENATOR GmbH und Co. KGaA (Groß-Bieberau)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   SENATOR GmbH und Co. KGaA (deutschlandweit)

National / Internationaler Key Account Manager (m/w)
   SENATOR GmbH und Co. KGaA (Groß-Bieberau)

Leiter*in Montage (m/w/d)
   KMU LOFT Cleanwater SE (Reutlingen)

Verfahrensmechaniker Kunststoff-/ Kautschuktechnik (w/m/d)
   expertum GmbH (Argenbühl)

Polier (m/w/d) im Hochbau / Rohbau
   Lang Bau GmbH und Co. KG (Ettlingen)